Das Arbeiten in Teams
trägt dazu bei, dass Mitarbeiter und Vorgesetzte erkennen, wie sehr man
aufeinander angewiesen,
von einander abhängig und füreinander verantwortlich ist im Unternehmen.
Diese besondere Form der Verbundenheit eröffnet jedem Einzelnen die Freiheit,
in der Gemeinschaft mit anderen über sich hinauszuwachsen.
Das Lernen im Team ist heute eine der entscheidenden Parameter für den Erfolg einer Organisation. Das betrifft sowohl das Führungsteam der Geschäftsleitung, bereichs- und abteilungs- übergreifende Projektteams, als auch Teams in der Fertigung.
Die GUP Teamentwicklung hat das Ziel, Führungskräfte, Projektleiter und Mitarbeiter für Teamarbeit zu begeistern und mit ihnen gemeinsam eine wirkungsvolle Teamarbeit zu gestalten.
Profitieren Sie auch von unseren langjährigen Erfahrungen bei der Einführung von teilautonomer Teamarbeit in Produktionseinheiten.
Sie
erhalten Unterstützung bei der Beantwortung folgender Fragen: |
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Welches
Rollenverständnis und Verhalten brauchen Führungskräfte für die effektive Führung von Teams? |
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Wie erschließe
ich das Potenzial Einzelner und schaffe Vernetzung im Team? |
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Wie wird
erreicht, dass die Teammitglieder Selbstverantwortung praktizieren? |
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Wie definieren wir Teamziele? | |
Welche Anforderungen werden an Teammitglieder gestellt? | |
Wie werden Konflikte im Team gelöst? |