Home | Kontakt | Impressum | Downloads
 

Werner Fink
GUP GmbH

Werner Fink

Jahrgang 1952 - geschäftsführender Gesellschafter
Banklehre, Studium der BWL, Ausbildung in Organisationsentwicklung und NLP. Langjährige Tätigkeit
als Führungskraft in einem internationalem Konzern und Geschäftsführer in einem mittelständischen Betrieb.

„Führung heißt für mich Vorbild sein, Verantwortung über nehmen und alles
mögliche tun, damit mehr Menschlichkeit in den Organisationen praktiziert wird."

 

 


   

Dr. Martina Müller-Fink
GUP GmbH

Dr. Martina Müller-Fink

Jahrgang 1962 - geschäftsführende Gesellschafterin
Studium der Wirtschaftspädagogik und Organisationspsychologie; Promotion zur Thematik „Gestaltung von
Führungskultur in Unternehmen“, fundierte Ausbildung in Organizational Development und NLP.
Praktische Tätigkeit als Personalreferentin und Trainerin für Führungskräfte in einem internationalen Konzern.

„Führung ist für mich die Kunst, Potenziale einzelner in der Gemeinschaft mit anderen zu entfalten.
Wer als Führungskraft erfolgreich sein will, muss Freude daran haben, Menschen zu inspirieren."


 

Aktuelle Termine zum Treffpunkt Führung bitte erfragen: info@gup-gmbh.de


 

Der Wert eines Unternehmens wird heute an der momentanen und zukünftigen Ertragskraft gemessen. Diese wiederum ist entscheidend von der Fähigkeit und dem Willen zur Leistungserbringung geprägt.

Wer heute nicht in der Lage und willens ist, seine Leistungspotenziale zu mobilisieren, wird morgen keine Rolle mehr inne haben. Das gilt sowohl für jedes Individuum als auch für jede Organisation.